Kaufmännische Angestellte (w/m/d)
für administrative Tätigkeiten in unserem Kunden-Support-Team
Ihr Profil als Kaufmännische Angestellte:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
- Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliche und offene Kommunikationsweise
Ihre Aufgaben:
- Kaufmännische Abwicklung von Endkundenverträgen (z.B. Lizensierung, Fakturierung)
- Termin- und Reisekoordination unseres globalen Teams von 3D-Druck-Technikern und -Trainern
- Organisation von Workshops und Kundentrainings in unserem Trainingscenter in Heimsheim
- Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden zu den Themen Zertifizierung, Weiterbildung und Partner verträge
- Kaufmännische Bearbeitung von Supportfällen
Wir bieten:
- Ein spannendes Umfeld im Mega-Trend 3D-Druck
- Vielseitige Aufgaben mit leistungsgerechter Vergütung
- Ein internationales aber familiär geprägtes Umfeld
- Eigenverantwortliches und selbständiges Mitwirken von Beginn an, flache Hierarchien
- Modernste Arbeitsmittel und Arbeitsumgebung
- Ein motiviertes Kollegenteam, das Ihnen die Einarbeitung und Weiterentwicklung erleichtern wird
- Betriebliche Altersvorsorge mit Beitragsbeteiligung
- JobRad mit Kostenbeteiligung
- Täglich kostenfrei frisches Obst und Getränke
- Warmes Mittagessen, Kantinenraum
- Täglicher Besuch des Snack-Mobils einer Bäckerei
- Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt am Gebäude
- Homeoffice und flexible Arbeitszeitmodelle möglich